KLASEN-MOTORS: Weiterer Unterstützer für SFK

klasen motors

Mit Klasen-Motors.com konnte ein weiterer lokaler Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Die professionalen Chiptuner aus Oberhausen-Buschhausen, die sich auf insgesamt 5,0m Werbefläche engagieren, beschäftigen sich seit über 20 Jahren mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Produkten, die die Performance von Fahrzeugen steigern. 

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.klasen-motors.com

ENERIX RUHRGEBIET-WEST: Neuer Unterstützer für SFK

enerix1

Mit Enerix Ruhrgebiet-West konnte ein weiterer lokaler Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Die Experten für Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher oder Wallboxen engagieren sich auf der Platzanlage mit mehreren Bandenwerbungen mit einer Gesamtlänge von 12,5m. Zudem ist Inhaber Oliver Bertling auf den digitalen Medien des Vereins präsent.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.enerix.de/photovoltaik/oberhausen

MVK UNTERNEHMENSBERATUNG: Weiterer Unterstützer für SFK

mkvunternehmensberatung

Mit der MVK GmbH Unternehmensberatungsgesellschaft aus der Landeshauptstadt Düsseldorf konnte ein weiterer regionaler Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden. Auf einer 5,0m Fläche bewerben die Datenschutzprofis ihre neue Akademie, die gezielt Workshops rund um die Themen Datenschutz, IT-Sicherheit und Zusammenarbeit im Team anbietet.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.mvk-unternehmensberatung.de

Kooperation mit ERDT Mietservice

erdt mietservice

Mit ERDT Mietservice konnten die Sportfreunde Königshardt einen weiteren starken, regionalen Partner gewinnen.

Ab sofort unterstützen sich beide Partner gegenseitig in der Außendarstellung sowie medialen Präsenz. Die Firma ERDT Mietservice unterstützt die SFK bei der Pflege der Sportanlage und engagiert sich zudem mit einer 5,0m langen Bandenwerbung. 

Wir, die Sportfreunde Königshardt, freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Firma Erdt Mietservice. 

Weitere Infos unter www.erdt-mietservice.de

GARTENCENTER SPIERING weiter Unterstützer für SFK

Seit mehreren Jahren unterstützt das Bellandris Gartencenter Spiering das Ehrenamt in unserem Verein. Die 7,5m Bande am vorderen Fangzaun wurde, um auch zukünftig omnipräsent zu sein, in den letzten Tagen erneuert. Ab sofort werden alle Besucher der Sportanlage mit einem neuen, modernen Design begrüßt.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das weitere langfristige Engagement.

bande spiering

ANDRÉ KREIENBERG: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit der Steuerberatung André Kreienberg aus Oberhausen-Walsumermark konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Das Team rund um André Kreienberg - Profis für Steuerberatung/ -erklärungen, Lohn-/ Finanzbuchhaltung sowie für jegliche Jahresabschlüsse - präsentiert sich am vorderen Fangzaun mit einer 2,5m Werbefläche.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.steuerberater-kreienberg.de

Kreienberg

 

FENSTERREINIGUNG OB: Weiterer Unterstützer für SFK

bande fensterreinigung

Mit der Firma Fensterreinigung Oberhausen konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.


Das Team rund um Anna Krzyzak - Profis für Gebäude- und Glasreinigung - präsentiert sich am vorderen Fangzaun mit einer 5,0m Werbefläche.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.fensterreinigung-ob.de

HÖPPNER: Weiterer Unterstützer für SFK

Mit der Firma Höppner aus Oberhausen konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Am vorderen Fangzaun betreibt die Firma Höppner auf einer Gesamtlänge von 7,5m zwei Bandenwerbungen für das Clubhaus The Match und Catering Höppner.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.the-match.de und www.catering-hoeppner.de

 bande thematchbande hoepner

 

REWE Königshardt weiter Unterstützer für SFK

Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützt Marc Kramer mit REWE Königshardt das Ehrenamt in unserem Verein.

Die 5,0m Bande am vorderen Fangzaun wurde, um auch zukünftig omnipräsent zu sein, in den letzten Tagen erneuert. Ab sofort werden alle Besucher der Sportanlage mit einem passenden Hashtag begrüßt, wie es für den Mannschaftssport von elementarer Bedeutung ist und sich zudem beide Vertragspartner die weitere Zusammenarbeit und Außdendarstellung vorstellen: # teamkönigshardt

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das weitere Engagement.

Weitere Infos unter http://rewe-koenigshardt.de/

bande rewe2023

Pflege PLUS weiter Unterstützer für SFK

Mit dem Unterstützer Pflege PLUS wurde der bestehende Vertrag langfristig verlängert und im Zuge dessen ein Wechsel von der Sponsorentafel an das Spielfeld mit einer 2,5m Bande vereinbart.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE für die fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Pflege PLUS.

Weitere Infos unter www.pflege-plus-ob.de

bande pflege plus

KISTERS | SCHMENK bleibt Unterstützer

Mit dem Unterstützer KISTERS | SCHMENK wurde der bestehende Vertrag langfristig verlängert und im Zuge dessen ein Wechsel von der Sponsorentafel an das Spielfeld mit einer doppelseitigen - insgesamt 10,0m langen - Bandenwerbung vereinbart.

 

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE für die fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit KISTERS | SCHMENK.

Weitere Infos unter www.kisters-schmenk.de

Bande Kisters

Bande Kisters2

 

ALDI SÜD unterstützt Sportfreunde Königshardt

 ALDI SUED Spendenübergabe Koenigshardt

Mit „Gut fürs hier. Gut fürs Wir.“ hat ALDI SÜD im Sommer zum ersten Mal eine interaktive Aktion zu Gunsten gemeinnütziger lokaler Vereine im direkten Umfeld aller 1980 Filialen gestartet. Kundinnen und Kunden konnten für ihre Lieblingsprojekte abstimmen und ihnen so zu einem Preisgeld verhelfen. Mehr als 170 Vereine aus der Region haben von der Aktion profitiert. Einem der Erstplatzierten, den Sportfreunden Königshardt, wurde nun der Gewinnerscheck von 1.500 Euro überreicht.

Marvin Kuhn, Regionalverkaufsleiter Rheinberg von ALDI SÜD: „Wir freuen uns sehr über die große Beteilung an unserer ALDI SÜD Aktion. Lokale Vereine sind ein wichtiges Rückgrat unserer Gesellschaft und es ist toll, dass wir bei ALDI SÜD die Ehrenamtlichen aus unserer Region unterstützen können.“

Die Spende wurde dafür genutzt, um entsprechende Ausrüstung und besondere Tore für den Spielbetrieb „Funino“ anzuschaffen, der im Bambini-Bereich neu ins Leben gerufen wurde.

 

IMMOVESTOR & OBERHAUSEN FINANZ: Weitere Unterstützer für die SFK

Mit den beiden Firmen IMMOVESTOR & OBERHAUSEN FINANZ aus Oberhausen-Sterkrade konnten zwei weitere Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden. Die Experten für Immobilieninvestments, Kapitalanlagen und Versicherungen engagieren sich auf der Platzanlage mit mehreren Bandenwerbungen mit einer Gesamtlänge von 20,0m. Zudem ist IMMOVESTOR auf den digitalen Medien des Vereins präsent.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.immovestor-werden.de und www.oberhausen-finanz.de

imovestor1imovestor2imovestor3imovestor4

 

 

 

 

 

 

Fahrrad Lantermann weiter Unterstützer für SFK

Mit dem Unterstützer Fahrrad Lantermann wurde der bestehende Vertrag langfristig verlängert und im Zuge ein Wechsel von der Sponsorentafel an das Spielfeld mit einer 2,5m Bande vereinbart. Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE für die fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Fahrrad Lantermann.

Weitere Infos unter www.fahrrad-lantermann.de

bande lantermann

SENGER: Weiterer Unterstützer für SFK

Mit dem neu in Königshardt ansässigen Bestattungsinstitut Selina Senger konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden. Die Bestatterin aus Berufung engagiert sich auf der Platzanlage mit einer doppelseitigen - insgesamt 10,0m langen - Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.bestattungsinstitut-selina-senger.de

bande sengerbande senger

 
 
 
 

CDU Oberhausen weiter Unterstützer für SFK

Mit dem Slogan "Dem Sport verpflichtet" unterstützt die Kreisgeschäftsstelle der CDU Oberhausen seit über einem Jahrzehnt das Ehrenamt in Königshardt. Die 7,5m Bande wurde, um auch zukünftig omnipräsent zu sein, in den letzten Tagen erneuert.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.cdu-oberhausen.de

bande cdu

Kooperation mit running4charity (r4c)

Mit r4c konnten die Sportfreunde Königshardt einen weiteren starken, lokalen Partner gewinnen.

Ab sofort unterstützen sich beide Partner gegenseitig in der Außendarstellung sowie medialen Präsenz. Zudem engagiert sich der Lauf- und Sammelspendenverein mit einer 2,5m langen Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, freuen uns auf die Zusammenarbeit mit r4c.

Weitere Infos unter www.running4charity.org

running4charity.org

 
 
 
 

MEINS-IT: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit der in Königshardt ansässigen Firma MEINS-IT konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Die Spezialisten für Netzwerke, IT Sicherheit, Wartung und Support engagieren sich auf der Platzanlage mit einer doppelseitigen - insgesamt 5,0m langen - Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.meins-it.de

Meins-itMeins-it

 
 
 
 

TGZ: Weiterer Unterstützer für SFK

Mit der in Königshardt ansässigen Firma TGZ konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Die Spezialisten für Technische Gebäude Zeichnungen - besonders für Feuerwehrlaufkarten und - einsatzpläne sowie Flucht- und Rettungspläne- engagieren sich auf der Platzanlage mit einer doppelseitigen - insgesamt 5,0m langen - Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.tgz-oberhausen.de

band tgzband tgz2

 
 
 
 

HENSELEIT: Weiterer Unterstützer für SFK

Mit der Malerfirma Henseleit konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Die Spezialisten für Kreativtechniken und Stuckarbeiten engagieren sich auf der Platzanlage mit einer doppelseitigen - insgesamt 5,0m langen - Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.malerfirma-henseleit.de

banner henseleit1banner henseleit2

 
 
 
 

NIEHÜSER: Weiterer Unterstützer für SFK

Mit Blumen & Wohnen Lydia Niehüser konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Das Team rund um Lydia Niehüser - Spezialisten für Hochzeits- und Trauerfloristik sowie Fleurop-Service und Tischdeko - engagiert sich auf der Platzanlage mit einer doppelseitigen - insgesamt 5,0m langen - Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.niehueser-blumen-wohnen.de

bande niehueserbande niehueser

 
 
 
 

TÄGL: Weiterer Unterstützer für SFK

Mit Marco Tägl Printmedien aus Oberhausen konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Die Medienagentur engagiert sich mit ihrer Internetmarke auf einer 2,5m langen Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.billigbanner.de

banner taegl

 
 
 
 

POLLMANN: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit Fliesen Pollmann aus Oberhausen konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Der 1983 durch Wilfried Pollmann gegründete Fliesenfachhändler engagiert sich mit einer 2,5m langen Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.fliesen-pollmann.de

bande pollmann

 
 
 
 

EIS-CAFE CIVETTA: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit dem italienischen Eis-Café Civetta aus Oberhausen-Königshardt konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Der Gewinner des Eis-Tests von Radio Oberhausen engagiert sich mit einer 2,5m langen Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.eiscafe-civetta.de

bande civetta

EUGEN SCHLAUTMANN: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit dem Dachdeckermeister Eugen Schlautmann aus Oberhausen-Königshardt konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.
Der Spezialist für jegliche Themen rund um das Dach und die Fassade engagiert sich mit einer 2,5m langen Bandenwerbung.
Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

bande schlautmann

STOAG: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit der STOAG aus Oberhausen konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Das kommunale Dienstleitungsunternehmen für den ÖPNV engagiert sich mit einer 5,0m langen Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.stoag.de

bande stoag

AT Massenberg: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit Autotechnik Massenberg aus Oberhausen konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Die seit mehr als 40 Jahren etablierte KFZ Meisterwerkstatt engagiert sich auf der Platzanlage mit einer doppelseitigen - insgesamt 10,0m langen - Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.autotechnik-massenberg.de

ATM banner1ATM Banner2

 
 
 
 

HORSTMANN: Weiterer Unterstützer für SFK

Mit dem Küchenhaus Horstmann konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Neben einer doppelseitigen - insgesamt 5,0m langen - Bandenwerbung ist das seit 1898 in Sterkrade auf 3 Etagen ansässige Küchenhaus auf den digitalen Medien des Vereins präsent.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.kuechen-horstmann.com

horstmann

US Abbruchtechnik: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit US Abbruchtechnik aus Oberhausen konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.
Der Spezialist für jegliche Abbruchtechnik engagiert sich mit einer 5,0m langen Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.us-abbruchtechnik.de

usabbruch

 
 
 
 

RADTKE: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit Radio Radtke konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.
Neben einer 5,0m langen Bandenwerbung ist das seit 1974 im Knappenviertel ansässige Elektrofachgeschäft auf den digitalen Medien des Vereins präsent.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.radio-radtke.de

radioradke

DOMUS: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit DOMUS Immobilien konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.
Das auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien spezialisierte Unternehmen aus Oberhausen engagiert sich mit einer 2,5m langen Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.domus-oberhausen.de

domus

CONRAD: Weiterer Unterstützer für die SFK

conrad bandeMit Autoteile Conrad aus Oberhausen konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Der Spezialist für Autoteile in Oberhausen engagiert sich mit einer 5,0m langen Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.conrad-autoteile.de

Project Crew: Weiterer Unterstützer für die SFK

projectcrew bande

Mit der Project Crew Recklinghausen konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.
Neben einer 2,5m langen Bandenwerbung ist das Unternehmen aus dem Bereich der Elektro- und Gebäudetechnik auf den digitalen Medien des Vereins präsent.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.project-crew-re.de

 
 
 
 

HENSELDER: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit dem Getränkevertrieb Henselder konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Der in Alt-Oberhausen ansässige Getränkevertrieb Henselder engagiert sich auf der Platzanlage mit einer 2,5m langen Bandenwerbung und beliefert zudem den Jugendtreff und das Vereinsclubhaus "the MATCH".

 Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement. 

 Weitere Infos unter www.getraenke-henselder.com

henselder

STRAHLTECH: Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit dem Team Strahltech konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.

Neben einer 2,5m langen Bandenwerbung ist das in Essen ansässige Industrieunternehmen auf den digitalen Medien des Vereins präsent.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.teamstrahltech.de

teamstrahltech

 
 
 
 

Bauunternehmen BJK neuer Unterstützer für die SFK

bjk logo

Mit dem Bauunternehmen Jürgen Kempe konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden. Das Bauunternehmen Jürgen Kempe engagiert sich auf unserer Anlage mit einer 5,0m langen Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement.

Weitere Infos unter www.bjk-gmbh.de

bjk bande

 

Traditionsbäckerei Frohne neuer Unterstützer für die SFK

frohne logo

Mit der Traditionsbäckerei Frohne konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden. Die in der 4. Generation von Benjamin Frohne betriebene IN-Bäckerei engagiert sich auf der Platzanlage mit einer doppelseitigen - insgesamt 5,0m langen - Bandenwerbung.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement der Traditionsbäckerei Frohne.

Weitere Infos unter www.baeckerei-frohne.de

frohne banner1Frohne

 

 
 
 
 

GUTE REISE weiter Unterstützer für die SFK

vcardgutereise

Mit der langjährigen Unterstützerin GUTE REISE GABRIELE GAUL wurde der bestehende Vertrag langfristig verlängert und im Zuge dessen die 5,0m Bande erneuert.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE für die weitere Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit. reisebuerogutereise.de

rbgutereise

 

AUTOPARK KÖSTER weiter Unterstützer für die SFK

AUTOPARK KoeSTERMit dem langjährigen Unterstützer SKODA AUTOPARK KÖSTER wurde der bestehende Vertrag langfristig verlängert und im Zuge dessen die 7,5m Bande erneuert.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE für die weitere Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem SKODA AUTOPARK KÖSTER.

.

koester bande

 

 
 
 
 

Weiterer Unterstützer für die SFK

SparkasseOberhausen 230x150Mit dem örtlichen Kreditinstitut der Stadtsparkasse Oberhausen konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden.
Neben einer 5,0m langen Bandenwerbung ist die Stadtsparkasse Oberhausen auf den digitalen Medien des Vereins präsent.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement der Stadtsparkasse Oberhausen.

sparkasse bande

 

Weiterer Unterstützer für die SFK

SKKanthackRA.

Mit der Rechtsanwaltskanzlei konnte ein weiterer Unterstützer langfristig für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden. Neben einer 5,0m langen Bandenwerbung sponsert die Rechtsanwaltskanzlei Sven Kanthack zwei Jugendteams mit Trikotsätzen. Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement der Rechtsanwaltskanzlei Sven Kanthack.

Weitere Infos unter www.kanzlei-kanthack.de

RASKanthack bande

 

Weiterer Unterstützer für die SFK

kifkurzlogo.

Mit der Königshardter Interessengemeinschaft (KIG)
konnten die Sportfreunde Königshardt einen weiteren starken, lokalen Partner gewinnen.

Ab sofort unterstützen sich beide Partner gegenseitig in der Außendarstellung sowie medialen Präsenz. Zudem engagiert sich die KIG mit einer 5,0m langen Bandenwerbung.
Wir, die Sportfreunde Königshardt, freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Königshardter Interessengemeinschaft.

Weitere Infos unter www.kig-koenigshardt.de

kig bande

 

Weiterer Unterstützer für die SFK

Bruns Allianz Oberhausen KönigshardtMit der seit Herbst letzten Jahres in Königshardt ansässigen Versicherungsagentur konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden. Die Allianz Hauptvertretung Christian Bruns ist neben einer 7,5m langen Bannerwerbung am vorderen Fangzaun ebenfalls mit insgesamt 5,0m Bandenwerbung vertreten. Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement der Allianz Hauptvertretung Christian Bruns.

Weiterer Unterstützer für die SFK

Mit der bekannten und ortsansässigen Firma

Spiering

Garten-Center Spiering
Everslohstraße 28
46145 Oberhausen

konnte ein weiterer Unterstützer für die Sportfreunde Königshardt gewonnen werden. Die Firma Spiering füllt nun die letzte Lücke am vorderen Fangzaun unserer Platzanlage mit einer 7,5 Meter langen, sehr farbenfrohen Bandenwerbung und ist ebenfalls, mit einer professionellen Videoanzeige, im Clubhaus TV vertreten.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das Engagement der Firma Spiering.

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH