1. Damen

Kreisliga

Mannschaft

Trainer

Lothar Hoppe
Lothar HoppeTrainer
Ralf Hartmann
Ralf HartmannTrainer

Trainingszeiten

Montag
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Donnerstag
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Kontakt
Telefon 0208-675401
Kontaktforumlar

Ergebnisse / Spielplan / Tabelle

Blog

Daniel Danger und Jan Christian Zeller von 1Live traten am Sonntag in der Halbzeit des Länderspiels für unsere Damen auf.

Ort des Geschehens war der Garten von Trainer Lothar Hoppe. Dort hatten sich ca. 70 Freunde und Fans der Mannschaft versammelt.

Mit einer auf der Abschlußfahrt entstandenen Choreographie zu dem Welthit von Daniel Danger hat sich das Team von Ralf Hartmann und Lothar Hoppe bei 1Live beworben.

Von mehr als 1000 Einsendungen wurde die Bewerbung von unserer Torhüterin Carina Mumm auserkoren.

Die beiden Künstler waren von der Megastimmung und der perfekten Darbietung der Mädels überwältigt und lieferten eine mit der Halbzeitshow des Superbowls vergleichbare Performance ab.

Trotz der Niederlage unserer Nationalmannschaft wurde nachher noch ausgiebig mit den Beiden gefeiert

IMG 20180618 WA0029 DanielDanger DanielDanger DanielDanger

...

PicsArt 01 20 04.47.341Wir blicken zurück auf einen erfolgreichen BNC-Cup, der dieses Jahr in die dritte Runde ging.
Bei den 10 teilnehmenden u15-Mädchen-Mannschaften konnten sich die Mädchen von Bayer 04 Leverkusen, SV Bommern, RW Leithe und FC/JS Hillerheide ins Finale durchkämpfen. Die Mannschaften von SG Osterfeld, MFC Vatangücü, RW Essen, LTV 1861, SV Spellen und auch unsere Königshardter u15 sind leider schon in der Vorrunde ausgeschieden. Letztendlich ist Bayer Leverkusen verdient als Erstplatzierter vom Feld gegangen.
Auch bei den Frauen wurde es am Nachmittag knapp. Von den 9 teilnehmenden Mannschaften konnten wir uns den vierten Platz, der VFL Bocholt 45 den dritten und Grün Weiß Wuppertal den zweiten Platz erkämpfen. Der Wanderpokal blieb somit beim Sieger des letzten Jahres, dem Mülheimer SV 07.
Aber nicht nur die Mädchen und Frauen, auch unsere Mini-Kicker mit ihren 3-4 Jahren kamen zum Einsatz. Für das Einlagespiel der Mini-Kicker wurden die Profis von Morgen reichlich mit Bällen und Süßigkeiten belohnt. Einen kleinen Einblick von der spannenden Partie sieht man im Video, moderiert von keinem geringeren als Frank Peters.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Mannschaften und Besuchern und hoffen alle im nächsten Jahr wiederzusehen , wenn der BNC-Cup  zum 4. mal ausgetragen wird, sowie bei dem Trainerteam Uwe und Andrea Bliso für die Organisation, Heike und Frank Janko aus der Jugendleitung, Frank Peters und natürlich bei unserem Sponsor Buschmann-Nail-Cosmetics.

...

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt  

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie das sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies verwenden.