Unser Verein

Lange Tradition als Basis für neue Wege.
Der Verein Sportfreunde Königshardt wurde im Jahre 1930 gegründet, damals noch unter dem Namen DJ Königshardt. Der noch junge Verein konnte schnell sein Angebot auf fünf Mannschaften ausweiten. Heute bieten wir in vier Senioren, einer Seniorinnen, einer Alten Herren, einer Alten Damen, einer Traditionsmannschaft und im Jugendbereich 14 Junioren und Juniorinnen - Mannschaften, darunter 4 Mädchen-Mannschaften, auf der Bezirkssportanlage in Königshardt vielen Sportlern ein breites Angebot. Insgesamt 468 Fußballer jagen dem runden Gerät auf der Anlage nach. In zwei weiteren Sparten (Tennis und Gymnastik) bietet der Verein attraktive Möglichkeiten rund um den Sport, die sich sehen lassen können. Auch hier sind wir mit 286 Mitgliedern breit aufgestellt.

Login Form

Termine Clubhaus

Keine Termine

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt