Titel 2
01 / 04

News

02 / 04
03 / 04
04 / 04

Test2

Titel 2

Pflege PLUS weiter Unterstützer für SFK

Mit dem Unterstützer Pflege PLUS wurde der bestehende Vertrag langfristig verlängert und im Zuge dessen ein Wechsel von der Sponsorentafel an das Spielfeld mit einer 2,5m Bande vereinbart.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE für die fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Pflege PLUS.

Weitere Infos unter www.pflege-plus-ob.de

bande pflege plus

KISTERS | SCHMENK bleibt Unterstützer

Mit dem Unterstützer KISTERS | SCHMENK wurde der bestehende Vertrag langfristig verlängert und im Zuge dessen ein Wechsel von der Sponsorentafel an das Spielfeld mit einer doppelseitigen - insgesamt 10,0m langen - Bandenwerbung vereinbart.

 

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE für die fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit KISTERS | SCHMENK.

Weitere Infos unter www.kisters-schmenk.de

Bande Kisters

Bande Kisters2

 

Norman Seitz bleibt am Pfälzer Graben

logo1Die Verantwortlichen um den sportlichen Leiter Richard Zander waren in der Winterpause nicht untätig und haben sowohl die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Norman Seitz als auch mit den beiden Co-Trainern Jannik Bauer und Sven Matuszczak um ein weiteres Jahr verlängert.

"Ich habe eine enorm ehrgeizige und fleißige Mannschaft übernommen mit der es mir unheimlich viel Spaß macht zusammenzuarbeiten" so ein glücklicher Norman Seitz. Außerdem fügt er hinzu: „Die Entwicklung, die wir sowohl im fussballerischen als auch im mannschaftlichen Verhalten genommen haben, zeigt uns allen, dass wir auf einem guten Weg sind. Deshalb war die Zusage für die kommende Saison 2023/ 2024 ein logischer Schritt für mich.“

Auch Richard Zander merkt an

Es ist schön zu sehen, wie alle an einem Strang ziehen und sich weiterentwickeln.
Die Entscheidung Norman von der A-Jugend zur 1. Mannschaft hochzuziehen war ein voller Erfolg. Wir freuen uns, dass das Ganze fortgesetzt wird!

Wir wünschen dem Trainerteam rund um Norman eine weiterhin erfolgreiche Saison und freuen uns schon auf die kommende Spielzeit 2023/ 2024.

 
 
 
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde,Weihnachten 2022 rel 1

ein ereignisreiches Jahr ist vergangen, in dem viel passiert ist. Gutes und Schlechtes, Aufregendes und Herausforderndes.

Weihnachten ist daher eine gute Gelegenheit, um inne zu halten, wieder Kraft für neue Taten und Ideen zu tanken, sowie sich noch einmal auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist.

Die Sportfreunde Königshardt bedanken sich für die laufende Unterstützung und wünschen allen Mitgliedern, Spielern, Eltern und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel.

 

 

 

 

Weihnachtsfeiern der SFK- Jugend

Die Zeit der Weihnachtsfeiern in den Jugendteams ist geschafft und alle Teams hatten ihr eigenes, spannendes Event.

Anbei ein paar Eindrücke.

WG1WG2WG3WG4WG5WG6WG7WG8WG9WG10WG11WG12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Vorweihnachtliche Begegnung der KIG - Alte Herren vertreten SFK

Auf der traditionellen Begegnung der KIG am 11.12.2022 wurden wir durch die Alte Herren vertreten. Das Team um Guido, Michael, Thomas, Thorsten und Werner verköstigte die Besucher mit Leckereien vom Grill und Gerstensaft. So gingen in nur 3 Stunden 300 Bratwürstchen im Brötchen und 100 Liter König-Pilsener - zu Gunsten einer Spende für die KIG - über die Theke.

Ermöglicht wurde das alles durch den Hauptsponsor Fleischerei Reuschenbach, den Co-Sponsoren Alte Herren und Sparclub Glückspfennige sowie weiteren anonymen Spendern.

        Ganz starke Aktion !

AH KIG 2022AH KIF 2022 1

 
 
 
 

F-Mädchen bestreiten erstes Tunier

Die erst im Sommer neu gegründete F-Mädchen Mannschaft bestritt am 11.12.2022 sehr erfolgreich ihr erstes Hallenturnier. Mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und nur einer sehr unglücklichen Niederlage endete das Turnier sportlich sehr erfolgreich mit 10:1 Toren. Für die Mädels, Trainer und Eltern war es ein tolles Erlebnis in einer sehr schönen Halle.

Dafür möchten wir uns beim Veranstalter FC Olympia Bocholt 1911 sehr herzlich bedanken.

fM 2022 bochholt

G2 mit neuen Trainingsanzügen

Die G2 konnte auch neue Trainingsanzüge in Empfang nehmen!
Einheitliches Auftreten schon vor dem Spiel und Training wird uns durch neue Trainingsanzüge ermöglicht.
 
Die Mannschaft der G2, inkl. des Trainerteams und den Eltern, bedankt sich ganz herzlich
bei unserem Sponsor der Firma Loeh, dem Spezialisten für Sanitär, Heizung, Klimatechnik und mehr in Oberhausen.
 
G2 ta

Die G2 freut sich über neue Rucksäcke!

Pünktlich zur anstehenden Weihnachtszeit kann sich unser Team über neue Rucksäcke mit reichlich Stauraum freuen. Für Training, Spiel oder auch Privat sind wir jetzt gut gerüstet.

Wir, die Mannschaft inkl. Trainerteam und Eltern, bedanken uns recht herzlich für das Sponsoring durch ERDT Mietservice GmbH.

G2 ru
 
 
 
 

F4 freut sich über neue Winterjacken

Gerade richtig zur nasskalten Jahreszeit kann sich unsere F4 über eine vernünftige Ausstattung freuen.
Ermöglicht durch NB Immobilien konnte sich unsere Mannschaft und das Trainerteam wasserabweisende Winterjacken anschaffen.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich recht herzlich für die großartige Unterstützung!

f4 1f4 2
 
 
 
 

Waffelverkauf der F1

Beim Waffelverkauf der Sportfreunde Königshardt beim Ziesak Hagebaumarkt in Oberhausen, konnte gestern die F1 fleißig für die Mannschaftskasse sammeln.
Dabei gingen rund
- 15 kg Mehl
- 150 Eier
- 5 kg Margarine
- 3 kg Zucker
- 12 Liter Milch
in Form von Waffeln über die Theke.

waffelverkauf1waffelverkaufe2

 

 

 

 

 

 

Die F1 sagt herzlichen Dank für die Unterstützung.

E1 bestritt Testspiel gegen USA U11 Kicker

Unsere E1 Jugend hat heute gegen eine Auswahl von amerikanischen U11- Kickern ein Testspiel bestritten.
In der Sportschule Wedau endete das Spiel 20:0 für die Jungs der Sportfreunde.

Das Ergebnis war allerdings nebensächlich. Das Aufeinandertreffen hat allen Kindern viel Spaß gemacht.

e1

Gelungenes Feriencamp in Königshardt

Auch in diesen Ferien wurde auf unserer Anlage ein Trainingscamp der Fußballschule Grenzland durchgeführt. 4 Trainer haben an 4 Tagen mit insgesamt 38 Kindern zwischen 6-12 Jahren Pass-, Schuss- und natürlich auch Spielformen trainiert. Alle Beteiligten hatten mächtig Spaß und freuen sich schon auf die nächsten Camps.

Die Termine 2023 sind vom 3.4-6.4, 11.7-14.7 sowie in den Herbstferien (genauer Termin folgt).

Anmeldungen unter https://fussballschule-grenzland.de

Image1

Image2Image4Image5Image6Image7Image3

 
 
 
 

Die F4 wurde mit neuen Rucksäcken ausgestattet.

f4 Optik Giepen MannschaftsfotoOb fürs Training oder Spiel wurde unsere F4 Mannschaft mit Rucksäcken ausgestattet. Ermöglicht wurde uns dieses durch die Firma Optik Giepen.
Sowohl Trikots, Trainingsoutfit, Schuhe und Trinkflasche finden nun einen geordneten Platz.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung bei der Firma Optik Giepen.

 

 

 

Die F4 freut sich über ein neues Trainingsoutfit!

Durch die Firma Kaiser Cares erhielt unsere F4-Jugend ein neues Trainingsoutfit, bestehend aus kurzer Hose und T-Shirt.
Wir, die Mannschaft inkl. Trainerteam, bedanken uns recht herzlich für das Sponsoring!

F2 KaiserCare Foto

Neue Trikots für die 1. Herren

Zum Start der neuen Bezirksliga Saison wurde die 1. Herren mit einem neuen Auswärtstrikotsatz vom Sponsor FS Sanitär & Heizung ausgestattet.

Inhaber Frank Saßmannshausen - Ihr Meisterbetrieb aus Oberhausen-Königshardt für Sanitär, Heizung, Klimatechnik und regenerative Energien - wünscht dem Team eine faire, spannende und zudem erfolgreiche Spielzeit mit natürlich vielen Auswärtssiegen.

Die 1. Herren und das Trainerteam bedanken sich ganz herzlich und starten selbstbewusst und optimistisch in die neue Spielzeit.

1Mann 2022 nt

Neue Trikots für die G1

Unter Strom erreichen wir hoffentlich die beste Leistung. Deshalb ein herzliches Dankeschön von den Kindern und Trainern der G1 für die neuen Trikots unseres Sponsors Elektro Ulm. Auf eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß und Freu(n)de!
Frank Ulm Elektroinstallationen aus Frechen bietet Ihnen seit 1995 beste Qualitätsarbeit aus Meisterhand, im Rhein-Erft-Kreis, Köln und Oberhausen!

g1 team 2022

Damen siegen mit 6:1

Am Sonntag besiegten unsere Damenmannschaft die OSC Rheinhausen 04 souverän mit 6:1!

Trainer Ralf war sehr zufrieden und sagte im Anschluss an das Spiel: „Das war ein sehr sehr gutes Spiel von uns, die Mädels haben alles umgesetzt was wir uns vorgenommen haben und auch völlig verdient gewonnen. Wir haben einen großen Zusammenhalt in der Mannschaft und das spiegelt sich auf und neben dem Platz wieder.“

Die Damen belegen aktuell einen guten 7. Tabellenplatz und sind mit dem Saisonstart äußert zufrieden

Am Sonntag steht bereits die nächste schwere Aufgabe beim Tabellenführer SuS 09 Dinslaken an.

52382491742 9e45fd5d9a q52382492792 1c922f46d6 q52382494337 a3ee0bb5c1 q

52383429771 ef0cc03fea q52383671653 4ef517447e q52383743054 f0309f38a5 q52383855380 4962194471 q

 
 
 
 

Autohaus Paaßen weiter Unterstützer für SFK

Seit mehr als einem 1/4 Jahrhundert unterstützt das Autohaus Paaßen den Breitensport in Königshardt. Die Werbeflächen wurden, um auch zukünftig allgegenwärtig zu sein, in den letzten Tagen erneuert. So verzieren ab sofort 4 Eyecatcher die Unterstellhäuschen am Kunstrasenplatz.

Wir, die Sportfreunde Königshardt, sagen DANKE und freuen uns über das weitere, langfristige Engagement.

 Weitere Infos unter www.autohaus-paassen.de

 12

 
 
 
 

Neue Trikots für die F4

Pünktlich zur ersten Saison im Juniorenbereich wurde die F4 gemeinschaftlich durch die Provinzial & Stadtsparkasse Oberhausen mit neuen Trikots ausgestattet.

Der Geschäftsstellenleiter der Filiale Königshardt, Herr Thomas Meller, übergab stellvertretend für die Sponsoren die neuen Hingucker an die Kinder und drückt die Daumen für viele unvergessliche, erfolgreiche Momente in der neuen Saison.

Wir, die Jungs der F4 und das Trainerteam, sagen DANKE und starten selbstbewusst und optimistisch in die neue Runde.

f4 team 2022

Neuer Trikosatz für die 1. Damen

2022 09 12 Sponsor 1

Zum Start der neuen Bezirksliga Saison wurde die 1. Damen mit einem neuen Trikotsatz vom Sponsor Managementsysteme - Arbeitssicherheit - Brandschutz - Orbach (kurz: MABO) ausgestattet.
 
Christoph Orbach von MABO.NRW übergab das neue Outfit offiziell im Rahmen der Medientage und wünschte dem Team eine faire, spannende und zudem erfolgreiche Spielzeit.
 
WIR, die 1. Damen und das Trainerteam, bedanken uns ganz herzlich und sind felsenfest davon überzeugt, dass wir viele Siege einfahren werden.
 

Neue Trikots für die E4

Im Rahmen der Medientage wurde der neue Trikotsatz der E4 präsentiert.

Dank Selina Senger laufen wir auch auswärts erstklassig auf. Und das wurde letzte Woche schon mit dem 1. Sieg gekrönt!

Das gesamte Team der E4 bedankt sich herzlichst bei Ihr für die neuen Auswärtstrikots!

E4 Team SponsorE4 Team

 
 
 
 

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

© 2022 Sportfreunde-Königshardt

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2022 Sportfreunde-Königshardt