1. Mannschaft

Landesliga

Mannschaft

TEAM

Rene Landers
Rene LandersTrainer
Sascha Bast
Sascha BastTorwarttrainer
Richard Zander
Richard ZanderCO-Trainer, Abwehr
Mario Hartmann
Mario HartmannBetreuer
Sven Matuszcak
Sven MatuszcakCO-Trainer
Lars Mühlbauer
Lars MühlbauerSportlicher Leiter

TORHÜTER

Simon Bürger
Simon Bürger
Kevin Luft
Kevin Luft

ABWEHR

Christian Biegierz
Christian Biegierz
Julian Rosenau
Julian Rosenau
Aryanto Martosuwito
Aryanto Martosuwito
Bjarne Heim
Bjarne Heim
Marvin Bascha
Marvin Bascha
Pascal Wickert
Pascal Wickert

MITTELFELD

Moritz Wegener
Moritz Wegener
Nico Schmelt
Nico Schmelt
Nurtekin Bulut
Nurtekin Bulut
Phillipp Klempel
Phillipp Klempel
Darius Scholl
Darius Scholl
Dennis Karic
Dennis Karic
Constantinos Pommer
Constantinos Pommer
Aras Nayyef Ausif
Aras Nayyef Ausif
Nils Wehran
Nils Wehran
Constantinos Pommer
Constantinos Pommer
Joel Bayram
Joel Bayram

STURM

Arlind Hasani
Arlind Hasani
Tobias Biegierz
Tobias Biegierz
Mirac Yalcin
Mirac Yalcin
Lukas Kratzer
Lukas Kratzer

Trainingszeiten

Dienstag
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Donnerstag
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Freitag
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Kontaktformular

Ergebnisse / Spielplan / Tabelle

Blog

Die Sportfreunde bedanken sich bei der Firma Stage Kinetik GmbH für die Unterstützung der Ersten Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz.

mannschaftsfoto 2018 2019

...

20180615 184047

Die Erste Mannschaft verkündet mit dem Brüderpaar "Babi" und "Costa" Pommer die letzten Transferaktivitäten für diese Saison.
Das Duo spielte fast die gesamte Jugend zusammen bis sie im Seniorenbereich getrennt wurden. Danach waren beide in diversen Seniorenmannschaften im Einsatz.

Zuletzt spielte "Babi" bei TuS Essen-West 81 in der Bezirksliga und "Costa" bei Sterkrade 06/07.

Nach guten Gesprächen mit dem sportlichen Leiter und dem Trainerteam haben sich beide für einen Wechsel zu Königshardt entschieden.

"Königshardt hatte und hat schon immer einen guten Namen in Oberhausen und Bottrop. Das familiäre Umfeld und die Möglichkeit in einem Team zusammen zu spielen haben uns dazu bewogen ein Teil der Königshardter Familie zu werden.
Wir werden alles geben und versuchen dem Team und Verein dabei zu helfen seine Ziel zu erreichen." So die beiden Brüder.

Mit den 4 externen Zugängen und den 5 Jungs aus der
A-Jugend wurden die 6 Abgänge gut aufgefangen, so dass die Hardter für die Mission Klassenerhalt gut gerüstet sind.

Einmal Hardter, Immer Hardter!

...

20180612 211205

Wir können eine weitere Verpflichtung bekannt geben. Mit dem ehemaligen türkischen U15 Nationalspieler Mirac Yalcin wechselt ein Offensiv-Allrounder zu den Hardtern.

Mirac kommt von SW Alstaden zu uns und sucht eine neue sportliche Herausforderung.

 

 

Willkommen auf der wunderschönen Hardt!

 

 

Einmal Hardter, immer Hardter!

 

...

20180612 211246

Die Sportfreunde Königshardt freuen sich mit Lukas Kratzer den ersten externen Neuzugang zu begrüßen. Lukas kommt vom SV Glückauf Möllen, konnte aber bei seinen früheren Station, wie

 z.B. TV Jahn Hiesfeld und SV Zweckel bereits Ober- bzw. Westfalenligaerfahrung sammeln.

Der Kontakt zu dem 22jährigen Stürmer bestand bereits seit 3 Jahren, in denen Lukas immer ein Auge auf uns Hardter gerichtet hatte.

Nach guten Gesprächen mit unserem sportlichen Leiter Lars Mühlbauer und unserem Capitano Christian Biegierz hat sich Lukas für unser familiäres Umfeld entschieden.

Herzlich willkommen.

Einmal Hardter, immer Hardter!

 

...

Mannschaftsfoto weitDie SF Königshardt werden am Sonntag Vereinsgeschichte schreiben. Noch nie zuvor in der Vereinshistorie war man im Niederrheinpokal vertreten. Und die SF Königshardt treten nicht in dem Wettbewerb an, um direkt nach einem Spieler die Koffer packen zu müssen. "Wir wollen eine Runde weiterkommen", sagt SFK-Trainer Lars Mühlbauer, der aber um die Schwere der Aufgabe gegen den SC Düsseldorf-West weiß: "Wir sind klarer Außenseiter gegen den SC Düsseldorf, der in der Oberliga eher oben anzusiedeln ist." Doch Pokalspiele haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze und mit dieser Einstellung geht Mühlbauer in das Spiel: "Wir haben nichts zu verlieren." Auch in puncto Aufstellung wird es vor dem Pokalspiel mit Blick auf den Ligastart am 14. August kein Taktieren geben: "Es werden die Jungs spielen, die sich den Platz in der Vorbereitung erarbeitet haben. Das heißt, dass wir mit der besten Elf antreten werden", so Lars Mühlbauer, der allerdings auf den im Urlaub weilenden, aber ohnehin auch verletzten, Dusan Trebaljevac wird verzichten müssen. Robert Bock und Nils Wehran kehren erst am Samstag aus dem Urlaub zurück und werden nach Aussage von Königshardts Trainer noch keine Alternative für Sonntag sein. Zudem konnte Ugur Yilmaz unter der Woche nicht trainieren.
Anstoß: 15 Uhr *Sonntag, 7. August*
[von David Wirsch]

...

Unsere 1. Herren gewannen ihr Heimspiel gegen den FC Sterkrade 72 mit 8:0 und besiegelten damit den Aufstieg in die Landesliga!

Glückwunsch dem "gesamtem" Team und viel Erfolg in der Landesliga.

...

Sponsoren

Ohne unsere Sponsoren, die sich für die einzelnen Teams der Sportfreunde Könnigshardt einsetzen, wäre ein geregelter Spielbetrieb überhaupt nicht möglich. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und würden uns sehr freuen, wenn Sie "Ihr" Team auch vor Ort unterstützen

Partner 1
Partner 1

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt