Titel 2
01 / 04

News

02 / 04
03 / 04
04 / 04

Test2

Titel 2

Norman Seitz bleibt am Pfälzer Graben

logo1Die Verantwortlichen um den sportlichen Leiter Richard Zander waren in der Winterpause nicht untätig und haben sowohl die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Norman Seitz als auch mit den beiden Co-Trainern Jannik Bauer und Sven Matuszczak um ein weiteres Jahr verlängert.

"Ich habe eine enorm ehrgeizige und fleißige Mannschaft übernommen mit der es mir unheimlich viel Spaß macht zusammenzuarbeiten" so ein glücklicher Norman Seitz. Außerdem fügt er hinzu: „Die Entwicklung, die wir sowohl im fussballerischen als auch im mannschaftlichen Verhalten genommen haben, zeigt uns allen, dass wir auf einem guten Weg sind. Deshalb war die Zusage für die kommende Saison 2023/ 2024 ein logischer Schritt für mich.“

Auch Richard Zander merkt an

Es ist schön zu sehen, wie alle an einem Strang ziehen und sich weiterentwickeln.
Die Entscheidung Norman von der A-Jugend zur 1. Mannschaft hochzuziehen war ein voller Erfolg. Wir freuen uns, dass das Ganze fortgesetzt wird!

Wir wünschen dem Trainerteam rund um Norman eine weiterhin erfolgreiche Saison und freuen uns schon auf die kommende Spielzeit 2023/ 2024.

 
 
 
 

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

© 2022 Sportfreunde-Königshardt

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2022 Sportfreunde-Königshardt