Neuzugang 1. Mannschaft

lennartga1mann2023Lennart Gawlik wechselt vom A-Ligisten Blau-Weiß Oberhausen zum Pfälzer Graben.
Der 20-jährige Torwart absolvierte in seinem zweiten Seniorenjahr 28 Spiele für seine Mannschaft und konnte dort sein Können unter Beweis stellen.
Ausgebildet wurde Lennart u.a. bei Fortuna Bottrop und Rhenania Bottrop.

„Mit Lennart bekommen wir eines der aktuell größten Torwarttalente aus der Region Oberhausen/Bottrop. Wir freuen uns sehr, dass Lennart uns seine Zusage gegeben hat und wir uns so gegen einige Konkurrenten durchsetzen konnten. Er besitzt eine starke Präsenz, ist in seinem Torwartspiel sehr mutig und fußballerisch für ein Torhüter sehr gut ausgebildet“ freut sich Trainer Norman Seitz.

Willkommen und viel Erfolg in Königshardt Lennart

 

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH