Titel 2
01 / 04

News

02 / 04
03 / 04
04 / 04

Test2

Titel 2

Neuzugang 1. Mannschaft

hassingMit Tom Mucha-Hassing wechselt ein weiterer talentierter Spieler zur kommenden Saison an den Pfälzer Graben. Aktuell spielt der 20-Jährige für die Zweitvertretung der Sportfreunde Hamborn und absolvierte dort in der laufenden Saison 17. Spiele. Tom wurde in der Jugend unter anderem ausgebildet bei Jahn Hiesfeld, den Sportfreunden Hamborn und der SG Unterrath.

„Mit Tom bekommen wir einen enorm fleißigen und ehrgeizigen Spieler. Durch seine gute Ausbildung im Jugendbereich bringt er auch mit seinen erst 20 Jahren schon ein gutes Grundwerkzeug mit, auf dem wir sicherlich aufbauen werden. Tom ist auf der offensiven Flügelposition zuhause und wird uns dort mit seiner gewissen Unbekümmertheit und seinem enormen Tempo eine weitere Option bieten“ freut sich Trainer Norman Seitz.

Willkommen Tom und alles Gute für die kommende Spielzeit!

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

© 2024 Sportfreunde Königshardt 1930e.V.

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2023 Sportfreunde-Königshardt