Neuzugang 1. Mannschaft

JustinMJustin Montberg wechselt aus der U19 des SV Adler Osterfeld zurück an den Pfälzer Graben. Der 18-jährige absolvierte in der laufenden Saison bereits 22 Pflichtspiele für die U19 und gehört seid der Rückrunde fest zum Bezirksliga-Kader der Osterfelder, wo er ebenfalls schon 6. Spiele absolvieren durfte.

„Wir sind sehr froh über den Wechsel von Justin. Ich kenne ihn aus der gemeinsamen Zeit in der letztjährigen U19 - nach seinem Wechsel nach Adler riss der Kontakt jedoch nie ab. Er ist ein dynamisch und technisch starker Spieler. Darüber hinaus zeichnet er sich durch seine Flexibilität und enorme Laufstärke aus“ so ein absolut zufriedener Trainer Norman Seitz.

Willkommen zurück Justin.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

 

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH