Titel 2
01 / 04

News

02 / 04
03 / 04
04 / 04

Test2

Titel 2

Gemeinsam für Andre: Vereint im Kampf gegen den Krebs

kaempfenandre

 

In Momenten der Dunkelheit erstrahlt die wahre Stärke der Menschlichkeit. Heute möchten wir euch eine bewegende Geschichte über Andre erzählen, einen aus unserer Mitte, der sich mutig einer der größten Herausforderungen des Lebens stellt: Krebs.

Für ein gemeinsames Zeichen und zur Ermutigung Ihres Freundes, erstellten seine aktuelle Mannschaft, die SF Königshardt, und seine alte Mannschaft, von Sterkrade-Nord das Banner "Kämpfen, Andre!" und hielten dies in einem gemeinsamen Bild fest. Ein Bild, das mehr als tausend Worte sagt – eine Freundschaft, die alle Grenzen überwindet. Die Rivalität auf dem Spielfeld mag intensiv sein, doch außerhalb der Grenzen des Sports steht die Unterstützung für einen Freund an erster Stelle.

"Kämpfen, Andre!" – dieser Slogan drückt mehr aus als nur Worte und wird in den nächsten Monaten die Platzanlagen in Königshardt und Sterkrade zum scheinen bringen. Es ist ein Versprechen, dass Andre in diesem Kampf nicht allein ist. Die Vereine, die ab Sonntag wieder um Siege kämpfen, stehen Seite an Seite, um ihm Kraft zu geben. Das Bild zeigt die tiefe Verbundenheit der Jungs, die weit über den Sport hinausgeht. Es erinnert uns daran, dass Menschlichkeit, Solidarität und Freundschaft die wahren Schätze im Leben sind.

André, dein Lächeln, dein Mut und deine Entschlossenheit sind eine Inspiration für uns alle. Wir stehen hinter dir, bereit, jeden Schritt dieses Weges mit dir zu gehen.

Lasst uns Andre in unseren Gedanken tragen und ihm die positive Energie senden, die er benötigt, um diesen Kampf zu gewinnen. Lasst uns auch von dieser Geschichte lernen, dass es im Leben nicht darum geht, wer gewinnt oder verliert, sondern wie wir füreinander da sind, wenn es darauf ankommt.

Wenn auch du ein Zeichen der Solidarität setzen möchtest, hinterlasse deine ermutigenden Worte in den Kommentaren. Gemeinsam können wir Andre zeigen, dass er nicht allein ist.

#KämpfenAndre #GemeinsamfürAndre #GemeinsamStark #FreundschaftÜberAlles

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

© 2024 Sportfreunde Königshardt 1930e.V.

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2023 Sportfreunde-Königshardt