Frohe Weihnachten von den Hardtern

IMG 3497


Ein weiteres Jahr unter schwierigen Umständen neigt sich dem Ende zu. 

Trotz des gefühlten Starts des Vereinslebens in der zweiten Jahreshälfte, konnten wir Königshardter viele Aktionen starten. Die Saisoneröffnung, Halloweenparty, Trainingslager, Übernachtungen am Platz, vereinsinterne Spiele, Weihnachtsfeiern und nicht zuletzt die Aktion mit allen #Hardter zu RWO waren auf ganzer Linie ein Erfolg. Jedes Team hatte seine eigenen Momente, um den Alltag in der aktuell für alle schwierigen Zeit, vergessen zu lassen. Unsere Platzanlage war für alle ein Ort, an dem die Sorgen hinten anstanden und durch viel guten Fußball, nette Gespräche und Feierlichkeiten zur „Wohlfühloase“ wurde.  

Man hat in diesem Jahr wieder ganz besonders gemerkt, dass bei uns im Verein eine gute Gemeinschaft herrscht und der Zusammenhalt weiter wächst. Immer wenn es hieß, es muss mit angepackt werden oder bei der Umsetzung erneuter Einschränkungen und Maßnahmen, zogen alle an einem Strang. Danke

Sportlich gesehen waren unsere nunmehr 27 Teams immer bestrebt mit viel Leidenschaft, Spaß und Herzblut auf dem Fußballplatz für gute Ergebnisse und faire Spiele zu sorgen. Wir sind dankbar mittlerweile alle Altersklassen besetzt zu haben. Hier gilt es an alle Trainer und Betreuer einen großen Dank auszusprechen, die immer wieder durch gute Arbeit und viel Einsatz aus den Spielern gute sportliche Leistungen hervorbringen. 

 Zu den sportlichen Leistungen der Hinserie folgen separate Artikel von den Damen sowie den Senioren auf Facebook und Instagram.

 Auch im Umfeld des Vereins konnten wir immer auf gute Unterstützung seitens unserer Sponsoren bauen. Für jedes Trikot, jede Regenjacke, jeden Rucksack usw. einen großen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer des Vereins.

Wir sagen ebenso Danke an die Mädels der Geschäftsstelle, den Platzwart, unseren Jugendleiter, den Vorstand und alle, die im SFK Treff ausgeholfen haben. 

Sollten wir noch jemanden beim Danke sagen vergessen haben, auch an die herzlichen Dank

Zu guter Letzt noch einen großen Dank an alle Spieler und Spielerinnen aus Senioren- und Jugendabteilung, ihr steht auf dem Platz und präsentiert sportlich unseren Verein

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Fans, Gegnern, Ehrenamtlern, Unterstützern, Sponsoren, Funktionsträgern und die sonst noch eine Verbindung zu unserem Verein haben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit im Kreise eurer Familien. 

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Freut euch auf 2022 mit den #hardter

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus/Tischreservierung:
0208.673435 o.
0176.64092889 C. Höppner

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2021 Sportfreunde-Königshardt