Neuzugang 1. Mannschaft

roemer

Marlon Römer wird sich zur neuen Saison unserer 1. Mannschaft anschließen. Der 25-jährige, großgewachsene Innenverteidiger wechselt vom DSC Preußen Duisburg nach Königshardt. In dieser Saison bestritt Marlon 19 Spiele und konnte dazu 2 Tore beisteuern.

„Ehrlicherweise waren wir im letzten Sommer schon mit Marlon in intensiven Gesprächen – leider hat es da noch nicht funktioniert. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass er sich für uns entschieden hat. Marlon ist ein robuster und physisch starker Spieler, der einen absoluten Defensivgedanken besitzt und alles dafür gibt, um das eigene Tor zu verteidigen“ ein erfreuter Coach Norman Seitz.

Wir wünschen einen guten Start und heißen dich herzlich willkommen in Königshardt, Marlon!

 

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH