Abschlussfahrt der C-Juniorinnen

Auch in diesem Jahr fand zum Saisonende unsere Abschlussfahrt statt. Diesmal ging es nach Haltern am See. Die Mädels wie auch die Trainer Sven und Sebastian hatten eine super schöne Zeit. Den Abschluss haben wir auf unserer Platzanlage zusammen mit den Eltern und Geschwistern gefeiert.

Kurze TrainingseinheitSpaß auf dem Stausee HalternRückfahrt - müde aber zufriedenAbschluss einer schönen Abschlussfahrt am Platz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C Juniorinnen freuen sich über neuen Trikotsatz

„Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir mit Christoph Orbach von MABO.NRW einen weiteren Unterstützer gefunden haben“ berichten die Trainer Sven und Sebastian.

Unsere C-Juniorinnen haben einen neuen Trikosatz erhalten, den sie bei dem Spiel gegen ETB-Schwarz Weiß Essen erstmals getragen haben. Das Spiel haben die Mädels zusammen mit den Trainern 0:1 gewonnen.

Cjuninnentrikot2023 min min

 

 

 

 

Weihnachtsfeier C-Jugend Mädchen

Die C-Jugend Mädchen verabschieden sich mit einer Weihnachtsfeier in die Winterpause. Bei einem gemütlichen Zusammensein mit Pizza vom Pizza-Truck im Jugendtreff wurde zusammen mit den Familien gefeiert. Unsere Saison ist gut verlaufen, wir sind mit dem Ergebnis unserer Mannschaft sehr zufrieden und wünschen allen eine schöne und besinnliche Zeit.

Weihnachtsfeier 2022

 
 
 
 

Abschluss der C-Jugend Mädchen

Abschluss der C-Jugend Mädchen

Die Saison ist erfolgreich abgeschlossen.

Der 3. Tabellenplatz von insgesamt 8 Teams in der Gruppe wurde erreicht.

Am letzten Spieltag ist die Mannschaft mit den Trainern in die Jugendherberge nach Essen gefahren.

Das traditionelle Abschlussspiel mit knapp 30 Eltern und Geschwistern fand am Montag statt. Groß und Klein hatten eine Menge Spaß.
cm 2022cm 2022

 
 
 
 

C-Jugend Mädels mit 5 Treffern

Der 16. Spieltag war sehr erfolgreich für die C-Jugend Mädels. Durch einen 0:5 Sieg gegen SV Rhenania Hamborn konnten sie sich auf den 3. Tabellenplatz vorarbeiten. In der kommenden Woche stehen zwei weitere Spiele an.

16. Spieltag16. Spieltag

 
 
 
 

Die C-Jugend Mädels waren am Wochenende erfolgreich.

Bei einem 4:0 Sieg gegen SV Raadt konnten sie wieder den 4. Tabellenplatz einnehmen und streben am nächsten Wochenende den 3. Platz an.

c1m22 1c1m22 2c1m22 3

Neue Trikots durch EVO

MannschaftsbildneueTrikotsU15

Wir bedanken uns im Namen der gesamten U-15 Mädchenmannschaft für die schicken neuen Trikots bei der Energieversorgung Oberhausen.

Weihnachtsgrüße der U13 Mädels

Unser U13 Mädels wünschen frohe Weihnachten.

{mp4}video-u13m{/mp4}

 

Unsere U13-Mädchen suchen noch dringend Mitspielerinnen

Unsere U13-Mädchen suchen noch dringend Mitspielerinnen für die Jahrgänge 2008-2009. Wenn Du Lust auf Fußball hast, melde dich bei unserem Jugendleiter. Tel. 0163-7855911 oder über unsere Webseite,
Ihr könnt dann ganz einfach ein Probetraining vereinbaren.

u13 maedchen gesucht

U13 Mädels SFKstay@HomeChallenge

Unsere U13 Mädels haben die Herausforderung der F1 angenommen. Das Ergebnis seht ihr in dem Video. Die U13 Juniorinnen nominieren die D1 Jungs!

Verfolgt die SFKstay@homeChallenge auf unserem Instagram Kanal

Erfolg beim Turnier des Spiel und Sportverein 09 e.V. Dinslaken

SUS09

Die Mädchen der U 11 haben am Sonntag dem 03.02.2019 beim Turnier des Spiel und Sportverein 09 e.V. Dinslaken einen verdienten 2. Platz erspielt.

In der Vorrunde belegten Sie den 1. von 4 Plätzen, in der Endrunde haben sie mit 3 Siegen und einem unentschieden den 2. von 8 Plätzen belegt.

Prima Leistung !

Danke auch an den Spiel und Sportverein 09 e.V.für das super organisierte Turnier !

 
 
 
 

Neue Trikots

Die U-11 Juniorinnen haben zwei neue Trikotsätze bekommen. Daher gilt der Dank der Mannschaft rund um Trainer Sven den Sponsoren SD Kfz-Lackierung GmbH und dem Modehaus Edel & Stark.

M2007 2018 u11

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH