Nächster Neuzugang für unsere Zweite

muentjesUnsere zweite Mannschaft kann einen weiteren Neuzugang am Pfälzer Graben begrüßen.

Lucas Müntjes wechselt vom Tabellenzweiten Arminia Lirich zu uns. „Lucas ist ein alter #hardter und hat absolute Erfahrung in der Kreisliga A. Mit Lucas bekommen wir nicht nur Erfahrung, sondern auch einen charakterlich überragenden Menschen.“, freut sich das Trainerteam.

Müntjes trug von der D- bis zur B-Jugend bereits unser Trikot.

„Mir hat das Gespräch mit den Trainern sehr gut gefallen und man kennt sich durch den Fußball oder Freundeskreis bereits seit einigen Jahren. Das Projekt »zweite Mannschaft« ist wirklich interessant, mit einer Mischung aus noch vielen sehr jungen Spielern und einigen erfahreneren Spielern. Ich freue mich auf die neue Aufgabe in meinem »alten« Verein.“ gab Müntjes zu Protokoll.

Herzlichen Willkommen am Pfälzer Graben, Lucas.

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH