Spaß, Spannung - erfolgreiches Wochenende

jugendsupsen 1jugendsupsen 2

Spannende Fußballspiele, leckere Waffeln, Currywurst mit Pommes, frisch gezapftes Bier, nette Leute und viele kleine SFK-Fans - all das und noch viel mehr hatte der letzte Sonntag bei bestem Wetter zu bieten.

Kurzum, unsere Aktion "Jugend unterstützt Senioren" war ein voller Erfolg!

Auch die beiden Seniorenmannschaften können sportlich mit dem Tag voll zufrieden sein, denn es gab keine Niederlage!

Die Erste gewann 2:1 gegen SuS 21, die Zweite erreichte ein 3:3 gegen RWO II.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, Helfer, Sponsoren und natürlich an die Spieler der Jugendmannschaften, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben.

 

Mehr Fotos gibt’s auf Facebook und Instagram.

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH