Machai zurück zu SFK 2

machaiNachdem wir bereits vor ein paar Tagen Maik Kusenberg von GA Sterkrade für unsere zweite Mannschaft vorgestellt haben, können wir nun voller Freude berichten, dass Julian Machai in der kommenden Saison ebenfalls das Trikot der zweiten Mannschaft anzieht.

Der 26-Jährige kommt auch von Glück-Auf Sterkrade und ist auf der Innen-Verteidigerposition zu Hause.

Auch Machai freut sich über das Zustandekommen des Wechsels nach Königshardt. „Ich brenne für die neue Aufgabe und meinen alten Verein. Die Mannschaft ist charakterlich top in Ordnung. Ich möchte in der kommenden Saison das Beste für mich und die Mannschaft herausholen.“

“Julian ist ein ehemaliger Königshardter Junge. Wir haben uns über die Zusage sehr gefreut, weil wir davon überzeugt sind, dass Julian sich für das Wappen zerreißen wird, da er bereits 13 Jahre für unseren Verein gespielt hat“, freuen sich die Trainer über den Transfer.

Welcome back, Julian.ߒ갟ﻦlt;/p>

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH