ALDI SÜD unterstützt Sportfreunde Königshardt

 ALDI SUED Spendenübergabe Koenigshardt

Mit „Gut fürs hier. Gut fürs Wir.“ hat ALDI SÜD im Sommer zum ersten Mal eine interaktive Aktion zu Gunsten gemeinnütziger lokaler Vereine im direkten Umfeld aller 1980 Filialen gestartet. Kundinnen und Kunden konnten für ihre Lieblingsprojekte abstimmen und ihnen so zu einem Preisgeld verhelfen. Mehr als 170 Vereine aus der Region haben von der Aktion profitiert. Einem der Erstplatzierten, den Sportfreunden Königshardt, wurde nun der Gewinnerscheck von 1.500 Euro überreicht.

Marvin Kuhn, Regionalverkaufsleiter Rheinberg von ALDI SÜD: „Wir freuen uns sehr über die große Beteilung an unserer ALDI SÜD Aktion. Lokale Vereine sind ein wichtiges Rückgrat unserer Gesellschaft und es ist toll, dass wir bei ALDI SÜD die Ehrenamtlichen aus unserer Region unterstützen können.“

Die Spende wurde dafür genutzt, um entsprechende Ausrüstung und besondere Tore für den Spielbetrieb „Funino“ anzuschaffen, der im Bambini-Bereich neu ins Leben gerufen wurde.

 

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH