Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde,Weihnachten 2020

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Die wohl meisten von uns haben solch gravierende Einschränkungen in ihren Alltag noch nicht erleben müssen. Uns allen wurde und wird durch dieses elendige Virus viel abverlangt.

Auch in unserem sportlichen und sozialen Bereich mussten Entscheidungen getroffen werden, die uns alle, die wir dem Verein Sportfreunde Königshardt 1930 e.V. zugetan sind, hart getroffen haben. Auch wenn längst nicht alle vorgegebenen Entscheidungen nachvollziehbar erscheinen, bedanken wir uns sehr herzlich, dass diese doch durchweg mitgetragen und eingehalten wurden. Insbesondere gilt unser Dank allen Personen, die auch unter diesen erschwerten Bedingungen ein Vereinsleben mit all seinen Facetten möglich gemacht haben und weiterhin möglich machen.


Vielen Dank an alle Trainer*innen und Betreuer*innen; Vielen Dank an alle Spieler*innen des Jugend- und Seniorenbereichs; Vielen Dank an alle Spieler*innen des „alte“ Damen- und Herrenbereichs; Vielen Dank an die Mädels aus der Geschäftsstelle; Vielen Dank an den Platzwart und seinen Helfern; Vielen Dank an alle Sponsoren, Unterstützer und Gönner des Vereins; Vielen Dank an alle Helfer*innen des SFK Treffs; Vielen Dank an alle Funktionsträger*innen; und Vielen Dank an alle übrigen Personen, insbesondere den Eltern unserer Spielerinnen und Spieler, die am täglichen Aufrechterhalten unseres Vereins beteiligt sind.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2021 wünschen wir allen eine Normalisierung des Lebens mit der Hoffnung, dass diejenigen, welche im Jahr 2020 besonders hart getroffen wurden, neue Zuversicht verspüren. Bleibt bitte alle gesund.

 

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2022 Sportfreunde-Königshardt