Timo Schmidt übernimmt die Zweite Mannschaft

Timo Schmidt

Unser jetziger A-Jugend Trainer Timo Schmidt, übernimmt ab Sommer das Traineramt in der zweiten Mannschaft.

„Wir freuen uns, dass wir Timo weiterhin an den Verein binden konnten und freuen uns, dass Timo den nächsten Schritt mit uns geht.“, erklärt der Sportlicher Leiter Richard Zander.


"Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe im Seniorenbereich. Wir haben eine hohe Durchlässigkeit an A-Jugendspielern, die den Jugendbereich in Richtung Senioren verlassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr eine homogene Truppe auf dem Platz bringen.", so der 29-Jährige neue Coach.

Jannik BauerZudem wird Jannik Bauer als Co-Trainer das Trainerteam komplettieren. Sowohl Timo, als auch Jannik sind eingefleischte Königshardter und können zusammen knapp 30 Jahre Hardter-Verbundenheit vorweisen.

Bedanken möchte sich Zander auch bei Christian Bak. "Christian hat sich über viele Jahre ein gutes Standing im Verein erarbeitet. Wir sind Christian sehr dankbar für das geleistete und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste", so Zander.

Dem neuem Trainerteam wünschen wir viel Erfolg.

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2022 Sportfreunde-Königshardt