Mädchen Schnuppertag am 19. Mai

sfk maedchentag 250x354

 Die Sportfreunde Königshardt veranstalten am 19.05.2019 ab 11.00 Uhr einen Mädchenfußball-Schnuppertag.

Wenn Du Lust auf Fußball hast, dann komm uns an dem Tag besuchen. Egal ob du schon mal gespielt hast oder es in Zukunft erlernen möchtest.

An dem Tag findest Du viele unserer Mädchentrainer, Betreuer und Spielerinnen am Platz. Sie werden mit Euch ein kleines Training veranstalten und Eure Fragen rund um den Fußball und den Verein beantworten.

Alles was du mitbringen solltest, sind ein paar Sportsachen und Sportschuhe - dabei sind Fußballschuhe am Anfang natürlich noch nicht zwingend notwendig.

Hast du noch Fragen oder haben wir Dein Interesse geweckt, dann sag uns kurz Bescheid, damit wir planen können.

 Wir freuen uns auf Dich und Deine Freundinnen

 HIER Anmelden zum Mädchen Schnuppertag 2019

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH