Titel 2
01 / 04

News

02 / 04
03 / 04
04 / 04

Test2

Titel 2

André Eitzer komplettiert Trainerteam der zweiten Mannschaft

andre eitzer

Die zweite Mannschaft stellt sich breiter auf. Vom Nordler-Park kommt Andre Eitzer an den Pfälzer-Graben.

Der 29-Jährige hat zur Zeit den Posten des Cheftrainer der zweiten Mannschaft inne.
Dabei trifft Eitzer auf Cheftrainer Timo Schmidt. Beide verbindet eine lange Freundschaft. „Wir kennen uns seit Kindheitstagen und haben bereits bei Sterkrade Nord und Glück-Auf Sterkrade zusammengearbeitet. Das wird definitiv passen und harmonieren. Ich freue mich sehr“, so unser Coach Schmidt.
Auch Eitzer freut sich auf die neue Aufgabe. „Der Schritt von Nord nach Königshardt ist groß, aber ich habe unwahrscheinlich Bock auf die neue Aufgabe. Ich freue mich auf die Jungs und die Zusammenarbeit mit Timo und Ulf.“,
Eitzer wird nach 24 Jahren Sterkrade-Nord verlassen und sich unserem Verein anschließen. Bis zum Saisonende steht Eitzer noch bei Sterkrade Nord unter „Vertrag“ und versucht die Mannschaft von der Kreisliga B in die Kreisliga A zu führen. Dafür wünschen wir den Nordlern und Andre viel Erfolg.
Auch Ulf Rieforth wird weiterhin Teil des Trainerteam sein.

Herzlichen Willkommen in Königshardt, Andre. Auf eine geile Zeit.

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

© 2022 Sportfreunde-Königshardt

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2022 Sportfreunde-Königshardt