Radio Oberhausen zu Besuch bei den „alten“ Damen

Vor Ostern erhielten die „alten“ Damen Besuch vom Radio Oberhausen Reporter Michael Kubica.


altedamen radiooberhausen 1024x581Der Grund: Die „alten“ Damen haben sich beim Gewinnspiel „DIE RADIO OBERHAUSEN CHAMPIONS 2016 – EM EDITION“ beworben um einen Trikotsatz zu gewinnen. Der Reporter verbrachte eine komplette Trainingseinheit am Platz und war erstaunt mit wie viel Spaß und Einsatzwillen die Damen beim Training dabei sind. Sowohl die Trainerin als auch die Kapitänin wurden interviewt und natürlich durfte auch ein „Schlachtruf“ der Mannschaft nicht fehlen. Schon Tage zuvor wurde auf Radio Oberhausen über die Bewerbung der einzigen „alte“ Damen Mannschaft weit und breit, live, berichtet. Auch ein ausführlicher Bericht über den Trainingsbesuch geht live über den Äther.

Wir wünschen den Damen viel Glück bei diesem Gewinnspiel und freuen uns über diese positive Werbung für unseren Verein.

Termine Clubhaus

Keine Termine

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt