Nun rollt er wieder...

... der Ball. Viele sagen: Endlich gehts wieder los, jedes Wochenende spektakuläre Treffer und das alles bei uns auf dem Rasen.

Vorher möchten wir hier aber einen kleinen Rückblick auf unsere erfolgreiche Saisoneröffnung werfen. Am Freitag spielten sich die "alten" Damen- und Herren Mannschaften zunächst auf dem Platz warm. Danach ging es beim gemütlichen Zusammensein fröhlich weiter. Die Zuschauer hatten sichtlich Spaß und das Wetter spielte auch mit.

Am Samstag hat es Petrus gut mit uns gemeint. Bei dem Höhepunkt der Saisoneröffnung, das erste Meisterschaftsspiel unser 1. Herren, blieb es trocken und zeitweise kam sogar die Sonne durch.

Vielen Dank schon mal von dieser Stelle, an die vielen fleißigen Helfer aus der Elternschaft und den Trainerteams!!! Morgens um 8:00 Uhr traf man sich und der Aufbau ging direkt los. Pavilions, Bierzeltgarnituren und eine tolle Hüpfburg mussten aufgbaut werden. Viele Jugendmannschaften stellten sich mit einem Testspiel gegen Einladungsgegner vor. 

Sonntag fiel dann leider komplett ins Wasser. Aber Spieler und Spielerinnen ließen sich vom Dauerregen nicht beeindrucken. So fanden dann noch etliche Testspiele der Jugend statt. Auch die ersten Meisterschaftsspiele der Herrenmannschaften gingen gut über die Bühne.

Hier wollen wir uns noch herzlich bei allen Firmen bedanken die mit Ihren Sachspenden die Tombla ermöglicht haben.

tombola

Termine Clubhaus

Keine Termine

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt