3. Winterfest ein riesen Erfolg mit über 600 Gästen

Winterfest 2020

Bereits zum dritten mal lud die Jugendabteilung der Sportfreunde Königshardt zu ihrem Winterfest ein.

Trotz strömenden Regen fanden sich über 600 Eltern, Kinder, Großeltern, Nachbarn und weitere vereinstreue Gäste ein. Selbst unsere Seniorinnen und Senioren ließen es sich nicht nehmen von den angebotenen Köstlichkeiten zu probieren. Von Grünkohl über gebratene Champions bis hin zu süßen Leckereien war das kulinarische Angebot wieder einmal grandios. Höhepunkt des Nachmittags war die Übergabe der einheitlichen Trainingsshirts für die komplette Jugendabteilung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern, Organisatoren und Besuchern für einen super tollen und gelungenen Nachmittag bedanken.

#einmalhardterimmerhardter.

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.
Tel.: 0208.675401
Mobil: 0177.3865887

Clubhaus:
the-match.de

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH