Über 400 Sportfreunde feiern fantastisches Winterfest auf der Hardt

Über 400 Eltern, Kinder, Omas und Opas kamen zum diesjährigen KICK OFF Winterfest auf die Platzanlage der Sportfreunde Königshardt.

Bereits in den frühen Morgenstunden und bei frischen 3 Grad unter Null starteten die Vorbereitungen. 30 engagierte Helferinnen und Helfer bauten Zelte und Tische auf und dekorierten die einzelnen Stände um für perfektes Winterfest-Ambiente zu sorgen.

Ab 12.00 Uhr öffneten sich dann die Tore für Gross und Klein. Bei Kaiserwetter gab es dann mit gebratene Champignons, Popcorn, Apfeltaschen, Hot Dogs, Grünkohl, Sandwiches, Süße Fackeln, Kuchen & Crepes, uvm. Leckereien für jeden Geschmack. Und während unsere A-Jugend meisterlich die Gemeinschaft am Glühweinstand bewirtete, tobten weit mehr als 200 Kinder und Jugendliche gleichzeitig auf dem Platz nach Lust und Laune.

Nachdem unser Geschäftsführer, Frank Peters, jedem Spieler und Trainer noch ein Präsent übergeben hatte, ging es ab zur Disco ins Clubhaus, wo bei Nebel und Laserlicht noch abgerockt wurde.

Pünktlich zum Sonnenuntergang waren alle Stände wieder abgebaut, die Platzanlage gefegt und ein perfekter Nachmittag ging mit einem „Absacker“ im Clubhaus zu Ende.

Ein riesen Dank an alle Beteiligten. Toll was wir daraus gemacht haben.
#einmalhardterimmerhardter

collage winterfest

Termine Clubhaus

Keine Termine

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt