U13-Juniorinnen: Feiern den Saisonabschluss mit einer Meisterfeier

Unsere U13 Juniorinnen waren zum Saisonabschluss im Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck.
Dabei haben die erfolgreichen Spielerinnen mit ihrem Trainergespann Anke Bak und Martin Heisterkamp, nach einer tollen Saison, auch die moralische Meisterschaft gefeiert.
u13m meisterfeier 2017

Eigentlich hätten die Mädels an diesem Wochenende das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft ausspielen sollen, da der Gegner aber einer Spielverlegung nicht zustimmen wollte und alles schon lange gebucht war, entschieden Mannschaft und Trainergespann darauf zu verzichten, hatte man schließlich in der Saison bereits zwei mal einen Sieg gegen diesen Gegner eingefahren.

„Nach dieser langen Saison haben sich die Mädels diese Abschlussfahrt mehr als verdient, da waren wir uns schnell einig. Wir sind sehr stolz auf diese Truppe und das was die Mädels diese Saison erreicht haben. Und wir sind sehr stolz drauf, ein Teil der Mannschaft gewesen zu sein“ so die Trainer.

Anke Bak wird nächste Saison wieder von Christian Bak unterstützt und Martin Heisterkamp wird sich zusammen mit Ricardo Canopia um die U15 Juniorinnen kümmern.

2004er 2005er gesucht

SFK WMTIPP 2018

Termine Clubhaus

17 Jun 2018
16:00 Uhr
Deutschland vs. Mexiko LIVE
23 Jun 2018
18:00 Uhr
Deutschland vs. Schweden LIVE
23 Jun 2018
20:00 Uhr
80er / 90er Party
27 Jun 2018
18:00 Uhr
Deutschland vs. Südkorea LIVE
24 Aug 2018
19:00 Uhr - 23:00 Uhr
Grillparty
01 Sep 2018
19:00 Uhr
2. Königshardter Sommernacht

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt  

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie das sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies verwenden.