U13-Juniorinnen: Feiern den Saisonabschluss mit einer Meisterfeier

Unsere U13 Juniorinnen waren zum Saisonabschluss im Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck.
Dabei haben die erfolgreichen Spielerinnen mit ihrem Trainergespann Anke Bak und Martin Heisterkamp, nach einer tollen Saison, auch die moralische Meisterschaft gefeiert.
u13m meisterfeier 2017

Eigentlich hätten die Mädels an diesem Wochenende das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft ausspielen sollen, da der Gegner aber einer Spielverlegung nicht zustimmen wollte und alles schon lange gebucht war, entschieden Mannschaft und Trainergespann darauf zu verzichten, hatte man schließlich in der Saison bereits zwei mal einen Sieg gegen diesen Gegner eingefahren.

„Nach dieser langen Saison haben sich die Mädels diese Abschlussfahrt mehr als verdient, da waren wir uns schnell einig. Wir sind sehr stolz auf diese Truppe und das was die Mädels diese Saison erreicht haben. Und wir sind sehr stolz drauf, ein Teil der Mannschaft gewesen zu sein“ so die Trainer.

Anke Bak wird nächste Saison wieder von Christian Bak unterstützt und Martin Heisterkamp wird sich zusammen mit Ricardo Canopia um die U15 Juniorinnen kümmern.

Termine Clubhaus

31 Okt 2019
19:00 Uhr
Party Night
12 Nov 2019
00:00 Uhr
Sauerbraten und Grünkohlwoche

Sponsoren

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tel.: 0208-675401
Mobil: 0177-3865887

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2019 Sportfreunde-Königshardt