Blog Traditionself

Unsere Traditionself startet erfolgreich in die Kleinfeldspielrunde

Gestern startete unsere Traditionself in die Kleinspielfeldrunde und man wollte einen Fehlstart wie im letztem Jahr vermeiden. Es ging direkt gegen den Gruppensieger aus der letzten Spielzeit, VfB Speldorf die ihr 1.Saisonspiel gegen Arminia Klosterhardt deutlich mit 4:0 gewannen. Wir spielten eine klasse 1. Halbzeit und gingen mit 2:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel spielten unsere Jungs nicht mehr so stark und Speldorf erhöte den Druck mit Erfolg. Speldorf glich zum 2:2 aus. Doch  kurz vor Schluß gelang uns der 3:2 Siegtreffer. Letztes Jahr ging das Hinspiel genau anders herum aus. Egal, der erste Dreier war da! Jetzt hieß es dieses gegen TSV Heimaterde Mülheim zu bestätigen. Auch hier spielten wir wieder eine tolle 1. Halbzeit und führten verdient zum Seitenwechsel mit 4:1. Doch auch diesmal war es eine schlechte 2. Spielhälfte und so konnte TSV Heimaterde auf 4:3 verkürzen und wir zitterten uns mit ein wenig Glück zum 2´ten Sieg. Der Saisonstart war erfolgreich für uns und wir denken sogar noch mit Luft nach oben. ;-) Im letztem Spiel schlug Arminia Lirich die TSV Heimaterde Mülheim mit 4:1.

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt