Blog Damenmannschaft

1Live-Halbzeitshow bei den Damen von Königshardt

Daniel Danger und Jan Christian Zeller von 1Live traten am Sonntag in der Halbzeit des Länderspiels für unsere Damen auf.

Ort des Geschehens war der Garten von Trainer Lothar Hoppe. Dort hatten sich ca. 70 Freunde und Fans der Mannschaft versammelt.

Mit einer auf der Abschlußfahrt entstandenen Choreographie zu dem Welthit von Daniel Danger hat sich das Team von Ralf Hartmann und Lothar Hoppe bei 1Live beworben.

Von mehr als 1000 Einsendungen wurde die Bewerbung von unserer Torhüterin Carina Mumm auserkoren.

Die beiden Künstler waren von der Megastimmung und der perfekten Darbietung der Mädels überwältigt und lieferten eine mit der Halbzeitshow des Superbowls vergleichbare Performance ab.

Trotz der Niederlage unserer Nationalmannschaft wurde nachher noch ausgiebig mit den Beiden gefeiert

IMG 20180618 WA0029 DanielDanger DanielDanger DanielDanger

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt