Blog der U17

U 15 Mädels auf einem guten Weg

Die Mädels sind auf dem richtigen weg. Nach einem holprigen Start gegen SG Osterfeld wo ein 0:2 Rückstand noch durch eine kämpferische Leistung in ein 2:2 gewandelt wurde folgte im Pokal eine Galavostellung. Beim VFB Bottrop gab es im Pokalspiel ein 17:0 Sieg. Im anschließenden Meisterschaftsspiel ebenfalls gegen die Mädels vom VFB Bottrop kam es zu einem überzeugenden 7:0 Sieg wobei sich die Bottroperinnen als faire und trotz allem gut gelaunten Gegnerinnen zeigten. Im gestrigen Meisetrschaftsspiel gegen Blau Weiß Fuhlenbrock war eine sehr gute Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg.  Von der ersten Minute an waren die Mädels hellwach und setzten sich sehr gut durch. Die Mädels von  Blau Weiß hielten gut dagegen und es war ein kämpferisch gutes Spiel. Unsere Mädels konnten aber das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Weiter so!    

Sponsoren

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tel.: 0208-675401
Mobil: 0177-3865887

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2019 Sportfreunde-Königshardt