Blog der U13

D-Jugend Niederlage gegen Concordia

Für die stark spielergeschwächte D-Jugend hat es zum heutigen Rückrundenstart im Auswärtsspiel nur zu einem 3:2 gegen Concordia Oberhausen gereicht. Trotz der Verstärkung durch unserer E-Jugend Spieler Ben, Felix und Jonah war heute nicht mehr drin, denn der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Concordia ging in der ersten Hälfte mit einer unhaltbaren Bogenlampe in Führung. Ab diesem Zeitpunkt versuchten unsere Gegner schon auf Zeit zu Spielen. In der zweiten Halbzeit gleichte Jeckie zum 1:1 aus. Nun war wieder Leben im Spiel. Es entwickelte sich ein sehr gutes und schnelles Spiel mit deutlich mehr Spielanteilen auf unsere Seite. Leider hat uns das Glück beim Abschluss heute gefehlt, so kam es das wir in der 2. Halbzeit mit 3:1 in Rückstand lagen. Nico gelang noch der Anschlusstreffer zum 3:2.  Wir bleiben dran, nächsten Samstag geht es weiter gegen Fortuna Bottrop.

Die D-Jugend sucht aktuell Spieler. Bist Du aus dem Jahrgang 2006-2007? Wenn du Lust auf Fußball hast, melde dich bei uns oder komme zu einem Probetraining. Mehr Infos findest du auch auf unserer Homepage U13. 

Du hast Lust auf Fußball? Komme nach Königshardt! Wir haben ausgebildete Trainer für alle Jahrgänge, eine super Platzanlage mit einem Rasen- und Kunstrasenplatz.

Fußball ist nur was für Jungs? NICHT bei uns!! Also Mädchen kommt zu uns und traut euch! Unsere Mädchenmannschaften freuen sich auf euch. 

 

Sponsoren

Geschäftszimmer
Öffnungszeiten:
Mittwochs: 17.00-18.00 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tel.: 0208-675401
Mobil: 0177-3865887

Bankverbindung Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE64 3655 0000 0000 1974 67
BIC: WELADED1OBH

Bankverbindung Jugend Fussballabteilung:
Stadtsparkasse Oberhausen
IBAN:DE48 3655 0000 0000 1996 95
BIC: WELADED1OBH

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2019 Sportfreunde-Königshardt