Blog der U11

Spielbericht vom 26.09.2015 VFR 08 Oberhausen F2

Auch wenn das Spiel letztendlich nicht gewonnen wurde zeigten unsere Jungs die beste Saisonleistung. Und zwar deshalb weil sie miteinander Fussball spielten, und sich so zahlreiche Torchancen erarbeiteten. Lediglich die mangelnde Chancenverwertung verhinderte eine klare Führung für uns zur Pause.

Dieses machte der Gegner in Halbzeit 2 wesentlich besser und nutzte jede sich bietende Tormöglichkeit, obwohl auch wir weiterhin Möglichkeiten hatten das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Wieder einmal zeigte unser Mannschaft das sie als reiner 2008 Jahrgang auch gegen gemischte Jahrgänge mithalten kann.

Sponsoren

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2018 Sportfreunde-Königshardt