Blog der U17

U17-Juniorinnen: Gelungener Start

Ein unerwarteter aber hochverdienter Sieg gelang unseren U17-Juniorinnen im ersten Spiel in der Leistungsklasse. Gegen die starken Mädchen von SuS Dinslaken wurde mit 3 : 1 gewonnen. Von Beginn an war es ein schnelles, hochklassiges und dabei faires Spiel. Auch wenn es zur Halbzeit noch 0 : 0 stand, wäre eine Führung für uns schon möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit zogen unsere Mädels durch gutes Kombinationsspiel und durch gutes taktisches Verhalten auf 3 : 0 davon. Der Ehrentreffer der Dinslakenerinnen kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskorrektur. Nach dieser guten Leistung können unsere Mädels zuversichtlich und voller Selbstbewußtsein in die nächsten Spiele gehen!

Sponsoren

Talis
Skoda Köster
Hase Elektro
Fahrschule im blauen Haus
Anwaltskanzlei Günter Vihar

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2017 Sportfreunde-Königshardt  

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie das sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies verwenden.