Blog der U17

Am letzten Samstag machten unsere Mädels das Triple perfekt. Mit 3 Siegen und einem unentscheden sicherten sie sich auch den Hallenkreispokal und spielen demnächst auch in der Halle um den Niederrheinpokal. Ein erfolgreiches Halbjahr neigt sich nun dem Ende und klingt am Samstag mit dem Spiel gegen Glück Auf Sterkrade aus.

Die Mädels sind auf dem richtigen weg. Nach einem holprigen Start gegen SG Osterfeld wo ein 0:2 Rückstand noch durch eine kämpferische Leistung in ein 2:2 gewandelt wurde folgte im Pokal eine Galavostellung. Beim VFB Bottrop gab es im Pokalspiel ein 17:0 Sieg. Im anschließenden Meisterschaftsspiel ebenfalls gegen die Mädels vom VFB Bottrop kam es zu einem überzeugenden 7:0 Sieg wobei sich die Bottroperinnen als faire und trotz allem gut gelaunten Gegnerinnen zeigten. Im gestrigen Meisetrschaftsspiel gegen Blau Weiß Fuhlenbrock war eine sehr gute Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg.  Von der ersten Minute an waren die Mädels hellwach und setzten sich sehr gut durch. Die Mädels von  Blau Weiß hielten gut dagegen und es war ein kämpferisch gutes Spiel. Unsere Mädels konnten aber das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Weiter so!    

Sponsoren

Talis
Skoda Köster
Hase Elektro
Fahrschule im blauen Haus
Anwaltskanzlei Günter Vihar

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2017 Sportfreunde-Königshardt  

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie das sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies verwenden.