Blog der U15

POKAL Finaleinzug unserer U13 Junioren!

Am Mittwochabend lagen die Jungs bereits mit 2:0 im Viertelfinale in Alstaden zurück. Mit besseren Spielansätzen und extremen Willen des Teams begann 21 Minuten vor dem Schluss die Aufholjagd. Nach 60min. hieß es 3:2. Die Freude war riesig, Halbfinale!!
Ein vorbereiten auf das Halbfinale war nicht möglich, denn die Jungs mussten am Donnerstag zu einem Nachholspiel antreten. So galt es Kräfte zu schonen, Verletzungen meiden und den Fokus auf Samstag "Halbfinale" legen.
Am Samstag im Halbfinalspiel konnten die Jungs nicht ganz die letzten Spiele bestätigen. Drei Spiele in nur 4 Tagen waren doch etwas viel. Aber mit einer soliden Leistung und einem 3:0 Erfolg war der Einzug ins Pokalfinale perfekt. Für große Freude war kaum noch Kraft aber ein HUMBA geht immer!


Der Erfolg ist sensationell, besondere Freude bei den Trainern der Jungs, denn ein Finale zu spielen, die Chance hat man nicht jedes Jahr!

Gratulation auch an unseren Finalgegner der VFB Bottrop, die das andere Halbfinale gewonnen haben. Wir freuen uns, Sportfreunde Königshardt im Finale nächstes Jahr im Mai, vertreten zu dürfen!

Sponsoren

Talis
Skoda Köster
Hase Elektro
Fahrschule im blauen Haus
Anwaltskanzlei Günter Vihar

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2017 Sportfreunde-Königshardt  

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie das sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies verwenden.