Unser Jugendleiter Frank Janko

frankj250x335Mein Ziel ist es, die Jugend der Sportfreunde Königshardt langfristig wieder in die Spitze des Oberhausener Amateurfußballs zu führen. Mit dem Bau des neuen Vereinsheimes, und der hervorragenden Platzanlage mit einem Kunstrasenplatz und einem Rasenplatz haben wir hier die besten Voraussetzungen eine zweite Heimat für alle Kinder, aber auch für alle Eltern, Trainer und Betreuer zu schaffen. Ich denke nur wenn wir unseren Kindern und Jugendlichen ein Vorbild sind, haben sie auch eine Zukunft. Der Fußball ist längst mehr als nur noch ein Spiel. Wir haben eine gesellschaftliche Verpflichtung unseren Kinder und Jugendlichen gegenüber, sich in dieser Ellenbogengesellschaft zurecht zu finden. Leistungsdruck, der in Schule oder Ausbildung ständiger Begleiter unserer Teenies ist, sollte bei ihrem Hobby erst mal nebensächlich sein. Spaß und Freude sollte im Vordergrund stehen, sportlichen Ehrgeiz entwickeln sie dann von allein.
Mit 19 gemeldeten Jugendmannschaften sind wir sicherlich gut aufgestellt, auch wenn im B-Junioren-bereich noch Defizite zu beheben sind. Sollte es also noch Fussballer unter euch geben die sich gerne den Sportfreunden Königshardt anschließen wollen, insbesondere Jahrgang 1999 und 2000 so seid ihr herzlich willkommen. Neben gutem qualifiziertem Training erwarten euch auch einige Überraschungen, im Laufe der Saison.“ Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden

Kontakt:

Frank Janko
Telefon: 0176-21748599
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren

Talis
Skoda Köster
Hase Elektro
Fahrschule im blauen Haus
Anwaltskanzlei Günter Vihar

Bei Fragen, Problemen, Lob oder Kritik zu dieser Webseite nutzen Sie bitte das Kontaktformular  

 © 2017 Sportfreunde-Königshardt  

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie das sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies verwenden.